Bendix vom Drei-Städte-Eck
Bendix vom Drei-Städte-Eck

Die Zeit vergeht, mit rasenden Schritten haben wir schon den 1. September erreicht. Was das bedeutet? Der Zeitpunkt des endgültigen Auszugs naht. Vorher steht am 56. Lebenstag die Impfung an und für den 10. September die 3. Wurfbesichtigung durch unseren Landesgruppenzuchtwart mit gleichzeitiger Wurfabnahme. Und dann? Ja dann... ziehen die lustigen 7 Zwerge in völlig neue Welten. Sehr spannend!

 

Auch wenn Thorsten im Moment vor lauter Arbeit nicht aus den Augen gucken kann und abends wirklich todmüde ist, so sind wir heute doch am frühen Abend zusammen das Vogelnest angeflogen. Auch er wollte gern einmal die Abendstimmung mitnehmen.

 

Nachfolgend ein paar unsortierte Impressionen des 1. September

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja & Thorsten Heusmann