Bendix vom Drei-Städte-Eck
Bendix vom Drei-Städte-Eck

Der Abschied naht......

 

 

..... aus diesem Grund haben wir heute noch einmal Fotos gemacht. Die quirligen Welpis gehen jetzt nicht mehr in den Mond, auch im Korb ist es äußerst schwierig Portraitaufnahmen zu machen.

 

Kurz entschlossen hat die geneigte Züchterin jeden Welpen 'geschultert', so dass wir doch noch Portraits hinbekommen haben.

 

Heute war Badetag! Zusammen mit Nicole und ihrem Sohn hat Janina die Welpen gebadet, ausgewaschen und abgespült ;-) Hm, sie haben gar nicht mehr nach Welpen gerochen :-(

 

Aber von wegen müde nach dieser Aktion. Vor ihrem Revier haben sie 'Hovawart-Like' ordentlich aufgepasst und gemeinsam ihren Vater, Bandit, verbellt, der dies dann doch ein wenig irritiert zur Kenntnis genommen hat.

 

Morgen steht der große Tag an, die Wurfabnahme. Wir sind sehr gespannt auf die einzelnen Ergebnisse. Ein toller Wurf, der bestens betüddelt und geprägt worden ist.  Ganz besonders freuen wir uns auf Carmen Klammer, Züchterin der Hovawarte vom Lüner Wächter, die sich die Zeit nimmt um als 2. Zuchtwart an der Wurfabnahme teilzunehmen.

 

Nach der Wurfabnahme feiern wir die Welpentaufe, nach der einige Welpen dann in ihr neues Zuhause ziehen.

 

Ein aufregender Tag nach dem anderen....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja & Thorsten Heusmann