Bendix vom Drei-Städte-Eck
Bendix vom Drei-Städte-Eck

und immer noch im August

 

genau genommen der 18. August und somit der 38. Lebenstag der sieben F-Zwerge aus dem Vogelnest.

 

Nein ihr Lieben, ich habe euch nicht vergessen und weiß, dass ihr, liebe zukünftigen Familien, ganz gespannt auf die all wöchentlichen Porträt-Aufnahmen eurer Welpis wartet. Aber aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich ein paar Tage nicht mit um die Welpis kümmern können. Shit... Borreliose ist nicht witzig. Deswegn mit ein paar Tagen Verspätung nun aber heute... endlich.... neue aktuelle Bilder.

 

Und jetzt beginnt das Ratespiel 'who is who' :-)

 

Manch einer ist ganz leicht zu erkennen, unser Sunny-Sunshine Flemming. Aber alle anderen haben es nicht so einfach :-)))

 

Viel Spaß mit und an den neuen Bildern....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja & Thorsten Heusmann