Bendix vom Drei-Städte-Eck
Bendix vom Drei-Städte-Eck

der heutige 20. August ist auch gleichzeitig der 40. Lebenstag unserer F-Linge aus dem Vogelnest. Die Zeit vergeht so unglaublich schnell.... jetzt sind es nur noch drei kurze Wochen und dann starten unsere 7 Zwerge in ein neues, hoffentlich lebenslängliches, Abenteuer mit ihren zukünftigen Familien. Naja, für uns sind es 3 kurze Wochen, für die neuen Familien sind es unglaublich lange 3 Wochen.....

 

Zusammen sind Thorsten und ich heute das Vogelnest angeflogen. Bärle hat erenut umfangreiche bauliche Maßnahmen in Auftrag gegeben. So wurde gestern die Wackelbrücke fertiggestellt, wie auch das neue Wackelbrett. Aber anstatt über die Brücke zu tapsen, igeln sich die Welpis dort ein um zu schlafen. Bridge over Hovis-Garden ist der wohlklingende Name dieser neuen Attraktion im Welpenknast.

 

Außerdem habe ich gestern genau den Korb mitgenommen, in dem Bandit als Welpe gelegen hat, wenn wir unterwegs bei Freunden gewesen sind. Diesen habe ich dafür genutzt, um die sieben Zwerge einzelnd auf SD-Karte zu speichern. Lustig war's... die meisten sind nur unter erschwerten Bedingungen wieder aus dem Korb herauszulocken gewesen.

Neben den 'Körbchen-Bildern habe ich natürlich auch andere Bilder, mitten aus dem Leben, im Welpenknast gemacht....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja & Thorsten Heusmann